Über mich


Joana Jeske

Ich bin Joana Jeske, Jahrgang 1976, Diplom Freizeitwissenschaftlerin (Fachhochschule Bremen) und Heilpraktikerin. Seit 1996 arbeitet ich als Fitness- und Gesundheitstrainerin, vom Leistungssport bis Rehabilitationssport. Seit 2007 bin ich selbstständig und der Bereich Bewegung & Gesundheit wurde vom Beruf zur Berufung. Den Menschen als GANZES und als WESEN DER NATUR zu betrachten ist der Hauptfaktor meiner Arbeit.

Prävention im Gesundheits- und Sportbereich, integriere ich selbstverständlich beruflich sowie privat und lebe auf meine persönliche Weise, die Definition von Gesundheit laut Weltgesundheitsorganisation.

Der Bereich Persönlichkeitsentwicklung bestimmt mein Leben, denn ohne meine Ausbildungen und regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen wäre ich nicht dort wo ich heute stehe und meine Lebensreise geht immer weiter.

Mit Authentizität und Mitgefühl hole ich die Menschen dort ab wo sie gerade stehen und freue mich sie auf ihrer persönlichen Lebensreise Richtung Gesundheit und Wohlbefinden (ein Stück) begleiten zu dürfen.